Mitarbeiter

Andreas BertottiAndreas Bertotti

Andreas Bertotti hat seine Berufslehre in der Ausee-Garage in Au Wädenswil im Jahre 1997 erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend arbeitete er zwei Jahre lang in der Honda Garage Küry in Rüschlikon wo er auch die Automobildiagnostikerausbildung in Angriff nahm. Nach diesen zwei erfahrungsreichen Jahren übernahm er mit seinem Bruder im Januar 2002 den Betrieb seines Vaters. 

In seiner Freizeit unternimmt Andreas gerne Wanderungen mit seinem Hund Moh und isst gerne auswärts. Das Reisen gehört bei Andreas zu seinen grossen Leidenschaften. 

Seine Bereiche im Betrieb umfassen vor allem:

  • Diagnostik
  • Verkauf
  • Buchhaltung
  • Service- und Reparaturarbeiten
  • Ihr Ansprechpartner auf Toyota

 

Marcel Bertotti

Marcel Bertotti

Marcel Bertotti beendete seine 4-jahres Lehre erfolgreich bei der Garage Schmidl in Horgen im Jahre 2000. Danach führte Ihn sein Weg zur Honda Garage Schmidli Wiedikon für etwas mehr als ein Jahr. Nach dieser Zeit übernahm er gemeinsam mit seinem Bruder die Royal-Garage in Horgen. 

Marcel unternimmt viel mit seinem Hund Neo in der Freizeit. Er besitzt einen festen Wohnwagen auf dem Freizeitort Atzmännig. Zu seinen grossen Leidenschaften gehört der Motorsport, welcher er auch gelegentlich auf der Rennstrecke auslebt. Zu seinen Lastern gehört das Riesen-Cordon-Bleu.

Seine Aufgabengebiete liegen vor allem:

  • Schwere Arbeiten
  • Service- und Reparaturarbeiten
  • Annahme
  • Zubehörmontage
  • Ihr Ansprechpartner auf VW/Audi